Wir liefern Vitrinen auf den 5. Kontinent

Update Dezember 2015:

Wie wir von unserem Kunden – einer Schreinerwerkstatt erfuhren, wurden die beiden Vitrinen im Oktober  dieses Jahres erfolgreich bei einem Kunden an der Ostküste Australiens eingebaut.
Nach exakter Prüfung sämtlicher von der Glasbiegerei Pfaltz gelieferten Teile  wurden die Vitrinen  einschließlich  der benötigten Beschläge  und Werkzeug in 3 stabile Holzkisten verpackt.
Diese wurden dann nach Frankfurt geliefert und gingen im Frühsommer auf die Reise.
Im September waren die Kisten vor Ort. Ein Monteur der Schreinerwerkstatt machte sich auf den Weg nach Australien. Nach anfänglicher Ungewissheit, ob die Gläser unbeschadet die lange Reise überstanden haben, konnte der Monteur Entwarnung geben.
Er montierte unter Mithilfe von Monteuren vor Ort im Oktober 2015 diese Vitrinen.
Der Kunde war sehr zufrieden und deutete an, evtl. auch im nächsten Jahr bei einem neuen Projekt auf diese Schreinerwerkstatt zurückzukommen.

aus2

Im Mai/Juni  2015 liefern
wir über einen deutschen Kunden 2 Großvitrinen nach Australien.

Bedingt durch die Größe dieser Vitrinen erfolgt die Montage vor Ort.

 grossvitrinen

DeutschEnglish (UK)Russian

Schnellkontakt:

++49 - (0)35208 - 341746


Wir für Sie:

  1. Gebogene Scheiben
  2. Glasbearbeitungen
  3. Glasverklebungen
  4. Glasbau
  5. Antikflachglas
  6. Sichtgläser

    Forschung und Entwicklung 2016 web

 

... wir liefern auch nach
Australien.
Mehr Informationen
finden Sie hier >>

aus1



Ladenbau Projekte

swatch vitrine

Erfahren Sie mehr >>